Irgendwann hat die Jehova Sekte entschieden, dass das Kreuz ein Phallussymbol ist, also ein erigierter Penis.

Die Sekte ist ständig bemüht ihr Produkt zur Geldvermehrung immer wieder neu zu erfinden.

Sich vom religiösen Markt abzuheben ist gewolltes MLM-Multi Level Marketing! Schaut man dann die alten Bücher ihres Verlages an, sehen wir überall das Kreuzsymbol.

Als es hieß, dass alle Symbole sanistisch seien, mussten sie sich wohl den erigierten Penis einfallen lassen.

Und was ist mit dem Logo "Wachtturm" ?
Kein Symbol?

Ich denke, dass man sich durch diese Penisaussage vom Gründer Russell distanzieren will, denn das Logo mit Kreuz und Krone verrät, dass er zu den Illuminaten ( wie heute Busch ) gehörte ( und noch schlimmer ...Russell hat sich auch noch scheiden lassen........so ein böser Wicht...).

Die Illuminaten sind die Gründer sämtlicher Sekten und Religionen zur Erhaltung der Dumpfbackenkultur. Was in der Gruppe der Illuminaten beraten und geplant wird erhält ihre Umsetzung auf der ganzen Welt.


Es wird hin und wieder berichtet, dass auch eine Familie der jetzigen LK (Leitende Körperschaft der Jehova Sekte)zu ihnen gehört. Es ist aber nicht der Präsident dieser LK. Er wird von der Gruppe nur als Präsident zur Präsentation der Jehova Sekte ernannt. Dieser Präsident ist nicht einmal bei den Planungen der Sekte im Mitspracherecht.

Mit diesen Tatsachen dürfen sich die Sektenmitglieder nicht beschäftigen und deshalb ist das Symbol mit Krone und Kreuz auch schädlich für's Geschäft.

Freitag, 30. Mai 2014

2. - Es ist sehr auffällig wie intensiv sich die 7 Zuhälter der Leitenden Körperschaft der Jehova Sekte mit der Sexualität beschäftigen.........gibt es da einen starken Nachholbedarf? Mussten sie viele Niederlagen einstecken? Gönnen sie anderen nicht was sie selbst nicht hatten? Gibt es ihnen einen Kick ein Kreuz einen Phallus zu nennen? Wissen sie bis heute noch nicht, dass der Penis keinen Querbalken hat? Sehen sie ihren Wachtturm insgheim als Phallussymbol? Fühlen sie sich dadurch mächtig und überlegen? Brauchen diese primitiven Männer solche Assoziationen? Und warum sagen sie, dass Jesus nicht an einem Kreuz gestorben ist, sondern an einem Pfahl? Warum sind diese primitiven Themen für sie so wichtig? Weil sie selbst äußerst primitiv sind? Und warum beinhalten die Bilder ihrer Publikationen Kreuze, wo es doch ein Pfahl gewesen sein soll? Vielleicht weil ihre Vorgänger nicht soviele Probleme mit ihrer Sexualität hatten? Oder weil sie ganz einfach nicht mit soviel Primitivität vorbelastet waren? Und dann noch etwas anderes: Die Rüstung rechts oben in der Ecke ist das Zeichen einer Loge, damals gehörte es zu einer der reichsten Familien dieser Welt und hatte rein gar nichts mit der Geschäftsidee Jehova zu tun.......Na ja, Firmennamen ändern sich.......wichtig ist ja nur, dass auf einfachste Weise und auf der Basis des MLM Multi-Level-Marketing, Geld rein kommt und das ist dem Konstrukt "Killermaschine Jehova" auch gelungen......die jetzigen Zuhälterköpfe sind nur ausführende Glieder, welche sich spirituell und sexuell durch das hohle Sprachrohr mit ihren hörigen Schäfchen beschäftigen und anscheinen einen ganz besonderen Kick dabei empfinden, denn ein einfacher, normaler Mensch kann in meinen Augen niemals so tief sinken..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen